Ich verkaufe ein sehr hochwertiges Plasma-Pen-Gerät der Marke „Luxus-Plasma-Liner“ aus Deutschland, zur Haut-Straffung und -Verjüngung inklusive Zubehör und Seren. Es sind Nadeln und zwei unterschiedliche Aufsätze zum Einarbeiten von Seren mit dabei, sowie ein Kanister mit Ultraschallgel zum Einarbeiten der Seren. Ausserdem sind Kanülen, ein Pinsel zum Aufragen der Emulsion und ein Glasschälchen zum Anmischen der Emulsion dabei. Das Gerät wurde nur 5x benutzt, ist also so gut wie neu. Dazu gibt es noch diverse Broschüren bzw. Werbematerial und natürlich eine ausführliche Beschreibung. Ich verkaufe alles aus Zeitmangel zum Anwenden.

In einer anderen Auktion gibt es noch ein hochwertiges PMU-Gerät der Marke „Monarch“ Typ „Prince Touch 250“.

In einer weiteren Auktion gibt es noch ein PMU- Übungs- bzw. Anfängergerät von LCN.