Naturdominante Femdom mit Faible für Lack und Latex, erfahren im schwarzen wie im weissen Bereich, ist bereit einen willigen Zögling in ihre strenge, aber einfühlsame Obhut zu nehmen. Wenn du dich ganz klein machst und zusammenrollst, ist in meinem Käfig nämlich gerade noch Platz für ein Bündel Sklavenfleisch wie dich…

Seit ich BDSM für mich entdeckt habe, habe ich schon viele Männer in die Versklavung getrieben und zu willenlosen Marionetten erzogen. Manche haben förmlich gelechzt nach meinen Demütigungen und Peitschenhieben. Andere mussten mit sanfter Gewalt erst gezwungen werden, sich mir unterzuordnen. Am Ende lagen sie ALLE im Dreck zu meinen Füssen – bezwungen, gefesselt und regungslos, zum Spielzeug meiner sadistischen Triebe degradiert.

Ja auch DICH werde ich mir holen! Du musst es nur zulassen.