Ich, 23, blondrotes Haar, mit ausgeprägt weiblichen Rundungen und trotzdem schlanker Taille, suche Mann für gelegentliche (Sex) Treffen und gerne auch gemeinsame Aktivitäten jenseits der Bettkante. Feste Beziehung strebe ich momentan keine an, also Freundschaft Plus oder „klassische Affäre“ oder Sexbeziehung wären hier vermutlich die richtigen Stichwörter.

Ich mag beim Sex alles im normalen (zärtlichen) Bereich und mit intensivem Vorspiel, gegenseitig oral verwöhnen, Zungenküsse, massieren, streicheln usw. Wenn die Situation passt und du der Typ Mann dafür bist mag ich aber auch mal richtig harten Sex, gerne auch spontan und egal wo wir gerade sind. Dann lasse ich schnell alle Hemmungen fallen und will einfach nur noch Frau sein und meine Grenzen testen.

Du solltest zwischen 20 und Ende 50 und einfach ein normaler netter Typ sein, mit dem man auch so normal quatschen und mal was zusammen unternehmen kann, der beim Sex dann aber auch ähnlich tickt wie ich und es auch mehrmals am Tag braucht.

Vielleicht kennst du dieses Feeling ja wenn du hier nach Kontakten und Dates suchst, dann hoffe ich du bist jetzt nicht zu schüchtern mir zu schreiben:

PS: Ich suche hier ganz privat, also nix gegen rote Rosen beim ersten Date, aber einen Sugardaddy oder „Freier“ suche ich hier nicht und ich mache es auch mit keinem für Geld.