Beschreibung

Objektbeschrieb

Schon von Weitem fällt dem Besucher dieses Mehrfamilienhaus mit drei Etagenwohnungen auf. Die Zufahrt erfolgt über eine Sackgasse, nahe dem Bahnhof Siebnen-Wangen.

Die Liegenschaft bietet freie Sicht auf den Siebner Hausberg und die Wägitalerberge. Im grosszügigen und geschützten Garten befindet sich ein Pool für die schönen Sommertage.

Die Wohnungen im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss wurden in den letzten 10 Jahren liebevoll renoviert. Die Wohnung im Dachgeschoss bietet das gleiche Potential für eine zeitgemässe Sanierung.

Das Grundstück liegt in der Wohnzone W2 mit einer Ausnutzungsziffer (AZ) von 0.45. Dies entspricht einer ausnutzbaren Bruttogeschossfläche von über 300 m2.

Ernsthafte Kaufinteressenten erhalten gerne weitere Unterlagen zu dieser Liegenschaft. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Raumbeschrieb

Untergeschoss

Heizungsraum, Kellerräume

Erdgeschoss (renoviert 2012)

3 Zimmerwohnung mit ca. 63 m2 Wohnfläche

Obergeschoss (renoviert 2021)

3.5 Zimmerwohnung mit ca. 63 m2 Wohnfläche

Dachgeschoss (unrenoviert)

4.0 Zimmerwohnung mit ca. 60 m2 Wohnfläche