Hallo ich heisse Joy, ich bin Ladyboy aus Thailand, aber lebe schon lange in Europa mit meine Mutter, weil mein Stiefpapa ist von hier. Wenn du mich kennenlernen magst und vielleicht mal Sex mit mir probieren schreib mir

Wenn du nicht weisst was Ladyboy ist, also geboren ich bin als Junge und so steht auch in meinem Pass. Aber ich habe mich schon immer als Mädchen gefühlt und auch angezogen wie Mädchen und dann später auch geschminkt und immer nur mit Jungs gemacht wo ich angefangen habe mit Sex. Ich bin aber nicht schwul, weil ich fühle mich 100% als Frau und ich habe auch schöne kleine Brüste und sehr weibliches Gesicht und zierliche Figur mit sexy Popo. Aber du musst wissen, ich habe auch noch Schwanz unten, aber vielleicht stört dich ja nicht oder du magst das sogar.

Was ich suche ist ein offener und maskuliner Mann, der mich mag wie ich bin und gerne Sex mit mir machen will und auch mein Freund sein. Ich suche nicht feste Beziehung jetzt, aber ich brauche ganz viel versauter Sex wo wir uns gegenseitig mit dem Mund machen oder du fickst mich in meine Popo. Weil am liebsten ich mag anal bei mir oder ich mache blowjob für dich oder rimming in dein Poloch. Wenn du willst ich kann auch aktiv bei dir machen anal, aber sonst ich bin lieber richtig Mädchen für dich und du fickst mich wie ein Mädchen in mein Arsch.

Wenn das jetzt nicht ist Schock für dich und du willst mal probieren mit mir, ich freu mich wenn du mir schreibst und wir können dann gerne treffen und probieren Sex zusammen machen. Ich will auch kein Geld von dir, also behandel mich bitte wie richtige Frau und nicht wie Nutte.

Danke xxx