Naturveranlagte Herrin und Bizzarlady, Schweizerin, 32 Jahre jung.

Ich bin berührbar, fordernd, ausdauernd und werde Dich so richtig ins Schwitzen bringen! Auf Wunsch sind auch gemeinsamen Sessions mit meinen bi-Sklaven möglich um Dich gefügig zu machen und je nach Neigung zu meiner persönlichen Sissy weiterzuentwickeln.

Ich bin für fast jede Fantasie zu haben; wenn ich es denn will – denn Du bist mir unterworfen und machst nur dass was ich will – wenn ich Dich akzeptiere dann hast Du mir gefälligst zu gehorchen. Teile mir Deine Fantasie mit und wer weiss, vielleicht wird Sie schon bald Realität – Melde Dich wenn Du Dich denn traust.

Ich bin ganz privat und gehe einem geregelten Leben nach – hier lebe ich meine andere Seite aus.

Termine mind. 1-2 Tage im voraus buchen!

Aussagekräftige Erst-Bewerbungen nur via meiner Homepage (oder Kontaktformular) wo Du auch weitere Fotos und Videos findest oder Whatsapp für mehr informationen zu meinen Dienstleistungen.