Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus steht an zentraler Lage in einem Einfamilienhausquartier. Die Naherholungszone an der Aare ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Nach Olten gelangt man mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem ÖV in 10 Minuten.

Das Haus besticht durch seinen offenen und hellen Charakter und dem grünen Garten.

Im Erdgeschoss erwartet Sie einen grossen, hellen Eingangsbereich mit offenem Treppenhaus. Ein grosses Wohn- Esszimmer mit gemütlichem Specksteinofen und direktem Zugang zur Terrasse/Garten grenzen an die Küche mit viel Stauraum. Der Kühlschrank wurde im Jahr 2021 ersetzt und die Abwaschmaschine im Jahr 2020. Ein Bad mit WC/Dusche und ein Büro ergänzen das EG.

Im Obergeschoss sind 4 schöne helle Zimmer. Alle 4 haben im Sommer 2020 neuen nachhaltigen Korkboden erhalten und wurden komplett inkl. Täfer gestrichen. Das Badezimmer hat ein Doppellavabo, WC und eine Badewanne. Ein grosser Einbauschrank bietet viel Stauraum.

Ein geräumiger Vorplatz sowie ein weiteres grosses, beheiztes Zimmer für individuelle Projekte erwartet sie im Untergeschoss. Dieses wurde im Feb. 22 neu gestrichen. Angrenzend befindet sich der Keller und die Waschküche mit Treppenaufgang in den Garten. Der Öl Tank und Heizungsraum ist separat.

Der Garten mit Mirabellen- und Feigenbaum lädt zum Geniessen ein. Für Fahrräder gibt es einen Unterstand sowie für ein Auto unter Dach. Zwei weitere Fahrzeuge können auf dem Platz vor dem Haus parkiert werden.

Die Aussenfassade wurde im Jahr 2022 frisch gestrichen und der Garten ist komplett neu eingezäunt worden.

Das ganze Haus wurde innen im Jahr 2020 gestrichen inkl. Täfer und Fensterrahmen.

KEINE Makler