Beschreibung

Exklusiv – nur für jemanden mit hohen Ansprüchen, der sich von der Masse abheben möchte! Diese hochwertige 4.5-Zimmer-Maisonettewohnung im Dachgeschoss steht für Entspannung pur – mitten im Grünen und doch zentral!

Beim Betreten der Wohnung fällt sofort der Glanz dieser Immobilie auf. Die weiss gestrichenen Wände im Wohnbereich harmonieren perfekt mit dem Parkettboden. Die offene Küche mit Kochinsel ist modern ausgestattet und lässt das Herz eines jeden Gourmetkochs höherschlagen. Insgesamt wirkt der helle Wohn- und Essbereich auch dank dem gelungenen Raumkonzept sehr stilvoll und einladend. Zum Entspannen lädt auch der davorliegende Balkon mit Blick ins Grüne ein.

Die Schlafzimmer bieten viel Platz für die Möblierung und eines davon verfügt über ein Bad en Suite. Die Glastreppe, welche zum Dachgeschoss führt, scheint im Raum zu schweben und wirkt mit ihrer gläsernen Struktur schlicht und elegant. Im Dachgeschoss darf ein Familienmitglied sein eigenes Reich einrichten. Dazu gehören ein grosses Zimmer sowie ein Bad. In der ganzen Wohnung befinden sich praktische Einbauschränke, welche nach Mass verbaut wurden und für genügend Staumöglichkeiten sorgen.

Zur Wohnung gehören zwei Tiefgaragenparkplätze für je CHF 40’000.-.

Eine Besichtigung sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!