Privat in Schlieren: Meine natürliche und naturgeile Art wird dich fazinieren und fühlen lassen, dass ich das aus reiner Lust am Geschehen tue und regelrecht zelebrieren!!

Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, was dich dazu einlädt, Dich auf eine nette Unterhaltung und mehr einzulassen!

Ich bin ein lebensfreudiges und umgängliches Naturtalent mit süss zarten festen Brüsten, gepflegt, sauber, habe einen geilen und wohlgeformten, knackigen Arsch und eine geschmückte, glatt rasierte Pussy, welche auf Dich wartet..

Ich habe viel sexuelle Lust und ein grosses Verlangen!

8-TUNG Suchtgefahr!!!

Preise

30 Min ab CHF 100.00

45 Min ab CHF 150.00

60 Min ab CHF 200.00

Extras:

Anal CHF 50.00

Mundspritzen CHF 50.00

Zungenanal CHF 50.00

NS CHF 50.00

Ich freue mich auf Dein Besuch

Kiss Diana