Hallo mein Liebling, bin privat alleine besuchbar oder Ich mache auch Hausbesuche Bern und Thun.

NEU in Bern, Bin eine Blonde, Reife Frau die gern reife Männer hat. Mit 36 Jahren habe ich viel Erfahrung und die möchte ich gerne mit meiner liebevollen, zärtlichen Art mit Dir teilen. Bin privat alleine bei mir direkt in Bern.

Bin eine Spezialistin in Tantra Massage mit warmen Oel. Heisses Blasen und super Sex ! ! ! Service Komplett mit SEX!

Natürlich, spreche ich auch gut Deutsch und Englisch. Ich empfange Dich ganz Privat und Diskret, wo Du auch diskret und unkompliziert parkieren kannst. Wenn ich nicht erreichbar bin, kannst Du mir gerne ein SMS/WhatsApp senden oder eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich zurück so schnell wie möglich.

Wann können wir uns treffen? Mach gleich einen Termin 30Min vorher. Nr 077 971 51 54.

HYGIENE ist bei mir gross geschrieben. Gemäss BAG wasche ich Bettbezüge sowie Tücher 60 Grad. Zimmer gut durchlüftet Minimum 15 Minuten. Auf Wunsch gebe ich Ihnen gerne eine Maske. Von 8:00 bis 23:00 Uhr mit Termin bitte.

Kiss Maria

3007 Bern