Stiefellecker aufgepasst! Mein Name ist Lamai, ich habe asiatische Wurzeln, bin aber geboren und aufgewachsen hier. Ich bin jetzt 34, Single, attraktiv, mit einem ausgeprägten Fetisch für bizarre Erotik, schwarzes Leder, hohe Stiefel, High Heels, Dessous und eben devote Männer, die sich mir als Sklaven unterordnen und mir alle meine Wünsche von den Augen ablesen.

Bei Interesse und Eignung (du bist ausser devot noch tageslichttauglich, Alter zwischen 20-60, total auf deine Rolle als Sub fokussiert) darfst du mich gerne kontaktieren und kurz steckbrieflich vorstellen.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und unsere Neigungen kompatibel sind, bin ich auch zu einer intensiveren Beziehung, dann allerdings strikt auf Herrin-Sklavin-Basis bereit, also FLR. Du wirst in jeder Hinsicht immer nur Sub sein. Die Kontrolle über dein Denken und Tun habe ausschliesslich ich, deine Herrin.