Hallo meine geilen Herren, Du stehst auf die reife und erfahrene Frau, die die Lust am Sex noch auslebt ?

Dann bin ich die Richtige für Dich Mein Name ist Natasha , ich bin aus Argentinien und Spanien und habe noch ein brodelndes Feuer in mir.

Ich habe lange lockige blonde Haare, bin chlank, 158 cm gross, Konfektionsgröße 36, Oberweite 80B natur und mein Schatzkästchen ist rasiert.

Ich ziehe mich gerne sexy an, trage liebend gerne echte Nylons, High-Heels oder Stiefel.

Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen, um zusammen zärtliche Berührungen zu geniessen. Sich gegenseitig zu verwöhnen und für ein paar Momente alles zu vergessen.

Ich bin sinnlich, sanft und verständnisvoll.

Erzähl mir Deine Wünsche, ich höre Dir aufmerksam zu und dann werden wir sie zusammen ausleben.

Ich bin selbstverständlich geimpft.

Preise: 30 Min CHF 100.- 45 Min CHF 150.- 60 Min CHF 200.-

Extras: Anal 50.- Mundspritzen CHF 50.- Gesichtsbesamung, CHF 30.- NS CHF 30.-

Täglich: 10.00 bis 23.00 Uhr

Ich freu mich sehr auf Deinen Anruf und Besuch bei mir.

Bis Bald Deine Natasha