Beschreibung

Das 6-Familienhaus an der Gallishofstrasse 22 wurde 2014 in der Wohnzone auf einem Grundstück von 1064 m2 erstellt.

Vorgelagert befinden sich insgesamt 8 gedeckte Parkplätze und 2 Aussenparkplätze ohne Überdachung.

Das Gebäude wurde in massiver Bauweise mit Aussenisolation erstellt. Die Fenster verfügten über eine Doppelisolierverglasung. Das Satteldach wurde Tonnenüberdachung über die Balkone der Dachwohnungen erweitert.

Beheizt wird die Liegenschaft mit einer modernen Wärmepumpenheizung, welche sich im Untergeschoss befindet.

Die Wohnungen verfügen über einen modernen Innenausbau mit Parkettböden im Korridor, Wohnen und Essen. In den Nasszellen und den Küchen sind keramische Plattenböden verbaut worden.

Die 3,5-Zimmer-Wohnungen verfügten jeweils über eine Nasszelle und die 4,5-Zimmer-Wohnungen jeweils über 2 Nasszellen.

Alle Wohnungen haben einen grosszügigen gedeckten Balkon mit je 15 m2 und einen Keller mit je fast 12 m2.

Die Waschküche ist sehr grosszügig und kann gemeinsam genutzt werden. Die Dachwohnungen verfügen zudem über einen Waschturm auf dem Galeriegeschoss.

Interessiert? Gerne stellen wir Ihnen die Unterlagen zu und stehen für Fragen und Ergänzungen zur Verfügung.