Tagesinserate

Wählen Sie eine Rubrik
» Rubrik » Ort
| Alle | Sie sucht | Er sucht | TS / TV | Diverse | Fetisch | Stellen | Immobilien | Gay | Paare | GangBang |


« Vorherige » Nächste
Angi
Name: Angi
Datum: 16.04.2019
Rubrik: Paare
Ort: Zürich
Titel: Privat Escort der Extravaganz, für den Geschäftsmann
Tel.: 076 434 70 66
E-Mail: E-Mail senden
Homepage: www.nutte-angi.ch
Text: Ich besuche Dich gerne z.B. nur mit Stiefel oder High Heels Strapsen und Nackt unter dem Pelzmantel oder hast Du andere Wünsche
.
Ich bin eine privat verheiratete geile, tabulose, gutaussehende CH Geschäftsfrau, die sich gerne nuttig zeigt auch in der Öffentlichkeit. Du kannst mich oder uns als Paar für Stunden oder für eine ganze Nacht buchen. Mein Mann bringt mich zu Dir und holt mich danach wieder ab. Ich erfühle gerne auch ausgefallene Wünsche Dir.
Oder ich find es auch geil wenn mein Mann dabei ist u. nur zusehen darf wie Du mich nimmst oder auch mitmacht
Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein gutaussehender geiler Mann, der gerne hart fickt und mir am Schluss sein heisses Sperma in meinen Mund spritzt, damit ich es schlucken kann der bei mir, uns mit einem grosszügigem Angebot melden würde.
.
Gerne besuche ich, wir, Dich Zuhause oder Hotel, Geschäft, Büro oder im Einkaufscenter
oder willst Du mich in der Öffentlichkeit zeigen, präsentieren, anbieten oder
.
Wir, Ich sind aber auch Privat Besuch bar, in Frauenfeld TG. Du kannst uns Zuhause gerne auch besuchen
.
Schreib mir, uns Deine Wünsche, die ich, wir Dir gerne erfühlen
.
Bis bald Küssli
.
SMS und unterdrückte Nummern werden nicht angenommen !!



« Vorherige » Nächste

zurück zur Übersicht