Tagesinserate

Wählen Sie eine Rubrik
» Rubrik » Ort
| Alle | Sie sucht | Er sucht | TS / TV | Diverse | Fetisch | Stellen | Immobilien | Gay | Paare | GangBang |


« Vorherige » Nächste
Tanja
Name: Tanja
Datum: 18.05.2019
Rubrik: Sie sucht
Ort: Zürich
Titel: NS und Strumpfhosenspiele,Sanfte Anal Massagen
Tel.: 0763589896
E-Mail: E-Mail senden
Text:

NS - und Strumpfhosenspiele,Fusserotik,Sanfte Anal Massagen,privat und diskret.

Ich bin mit meiner Muschi direkt vor deiner Nase. Du leckst mich zärtlich-fordernd durch meine Strumpfhose hindurch. Jetzt siehst und vor allem spürst du, wie mein geiler goldener Regen durch die Strumpfhose tröpfelt, an den Pobacken und den Schenkeln entlangfliesst. Jetzt reisse ich meine Strumpfhose auf (oder willst du mich aufreissen???)und pisse dich durch die neue Öffnung von oben bis unten voll. Während du meine pfunznasse Muschi bis in die innersten Gefilde sauberleckst, greife ich durch die Strumpfhose, die du trägst, nach deinem Lustlümmel und ........

Und? Trifft dieses Spiel genau deine Kragenweite? Dann ruf mich an und komm vorbei für feucht-nass-fröhliche Plätscherspiele in vielen Variationen. Auch kombinierbar mit einem Rollenspiel. Bring deine Fantasie zu mir und wir spielen zusammen dein Spiel...
Scharfe Spiele von A-Z machen auch mich heiss,Fusserotik.
Leck dich langsam von meinen Zehen hoch bis zu meinen knusprigen Titten, da lauf
ich aus.
Oder ich zwinge dich sanft bis streng meine Wünsche zu erfüllen.
Ich biete nicht alles, aber sehr viel, frag mich einfach.
Nun liegts an dir, lass deinen Lümmel los und greif zum Telefon.

**************************
Die „nasse“ Tanja wartet auf deinen Anruf: 0763589896



« Vorherige » Nächste

zurück zur Übersicht