Tagesinserate

Wählen Sie eine Rubrik
» Rubrik » Ort
| Alle | Sie sucht | Er sucht | TS / TV | Diverse | Fetisch | Stellen | Immobilien | Gay | Paare | GangBang |


« Vorherige » Nächste
Thailahthai
Name: Thailahthai
Datum: 23.06.2018
Rubrik: Sie sucht
Ort: Bern
Titel: Professional massage
Tel.: 079 769 0429
E-Mail: E-Mail senden
Text: ASIA-THAILAH, 32j. Hallo, Lieber Gentleman möchtest du dich entspannen? Sexy und sinnliche asiatische Frau mit viel Sex Appeal. Mir schätze besonderes die Gesellschaft von netten respektvollen Menschen. Suche das, denn ich genieße es in vollen Zügen, sich zusammen zu vergnügen und fallen zu lassen. Ich lasse deine Fantasien Wirklichkeit werden. Ich verwöhne dich mit vollem Einsatz, ASIATISCHE ART. Ich bin sehr vielseitig mit meinen Spielarten. Von ganz sanft bis hin zu absolut WILD. Auch leichte Domina-Spiele, lustvoll verwöhne ich Dich ohne Zeitdruck, oder eine schöne entspannende Massage oder eine geile asiatische Massage. Ich bin eine zeigefreudige und sehr eng gebaute Lady. THAILAH Reife Asiatin ! ! ! Selbstverständlich Top Service. Ich biete absolute Diskretion. Sollte ich nicht ans Telefon gehen können schreib mir doch ein SMS oder bitte später nochmals zu versuchen anzurufen. SEX & FUN: Intimes Öl Body-Body Massage, Facelifting, PENIS MASSAGE, Prostata Massage, Intimes Body 2 Body, HOT HOT Erotik Massagen, GV, 69, Französisch, u.v.m. Bin eine Expertin im B L A S E N und das P U R ! ! ! Romantisch Body to Body, GV / Vibrator-Spiele. ANAL POPO !!! Alles Massagen mit "Happy End“ Ich spreche sehr gut Englisch, wenig Deutsch. ALLES ORIGINAL FOTOS!!! ESCORT nur bei Hotel (Kein privat) !



« Vorherige » Nächste

zurück zur Übersicht